Galerie



08.03.2024 - Weltfrauentag










Anlässlich des Internationalen Frauentages besuchte Bürgermeister Rolf Beuting u.a. auch das Familienzentrum und den Familienstützpunkt von Murmel e.V. Im Gepäck hatte er einen Scheck. Diesen überreichte er den festen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen vom Familienzentrum sowie Anissa Wagner, der Leiterin des Familienstützpunktes, als Anerkennung und Unterstützung für ihre wertvolle Arbeit.

(Foto v.l.: Fereschta Azimi, Rocio Ricardo Dominguez, Anissa Wagner, Bürgermeister Rolf Beuting, Stony Vogt, Sandra Hayes, Fatima Moharmmardi)



12.02.2024 - Kinderfasching im KTM

Unser Kinderfasching am 12.02.2024 war ein großer Erfolg: 300 große und kleine Narren hatten großen Spaß beim Tanzen, Spielen und Zuschauen der tollen Auftritte.
Ein großes Dankeschön gilt allen Unterstützer*innen: Die Krapfen wurden vom Krönner und Kasprowicz gespendet, die Kuchen von ganz vielen Familien, die Auszeit hat Getränke und Würstl verkauft, das KTM war für die Organisation verantwortlich und ein großes Danke geht an alle ehrenamtlichen Helfer*innen, die bei der Organisation und Durchführung geholfen haben!