Treffen in familienfreundlicher Atmosphäre

Unser Café ist das Herzstück von Murmel und ein offener Treff für Jung und Alt. Eine Anmeldung oder Mitgliedschaft ist für den Besuch nicht erforderlich! Auch Schwangere sind herzlich willkommen. Das Café sowie weitere Räume können auch für Kindergeburtstage und Familienfeste gebucht werden.

Unser Café bietet in gemütlicher Atmosphäre Raum zum Verweilen, Ratschen und Spielen. Mit selbstgebackenen Kuchen, kalten und warmen Getränken sowie den wöchentlichen Waffelnachmittagen lässt es sich genießen und ankommen. Das alles zu günstigen Preisen – es besteht kein Verzehrzwang. Den Kindern steht eine Spielecke und der große Garten zur Verfügung. Ein Café Besuch kann gut mit einem Einkauf in unserem Secondhandladen verbunden werden. Während der Schulferien hat das Café eingeschränkt geöffnet. Viele Kleingruppen (z.B. Jungmütter, Zwillingseltern…) treffen sich regelmäßig im Café. Murmel beteiligt sich an Fair Trade Town Murnau.

Eine wichtige Bitte, die bei eurem Besuch zu beachten ist:

Aus Fluchtweg-Gründen dürfen keine Kinderwägen im Haus stehen. Kinderwägen müssen vor dem Haus abgestellt werden. So tragen wir alle einen großen Teil zu unserer Sicherheit bei.

Unsere Öffnungszeiten:

9.00 Uhr - 12.00 Uhr